Ist die Tropeninsel Hainan einen Besuch wert?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr im Dezember auf Hainan. War echt schoen. Wie der obige Kommentar schon sagt eher auf russische und chinesische Urlauber zugeschnitten. Auch der Vergleich mit Hawai stimmt nicht so. Eher vielleicht mit Mallorca. Ich hatte angenehme Temperaturen, gutes Essen, eine guenstige Jugendherberge die echt sauber und bequem war. Der Strand war auch in Ordnung und das Wasser toll. Die Insel ist nicht so typisch chinesisch. aber so als Erholungsurlaub ne schoene Abwechslung.

Tagesausflüge von Bratislava aus?

Was für Tagesausflüge bieten sich von Bratislava aus an? Welche Städte sind einen Besuch wert (außer natürlich Wien)? Und kann man in der Gegend gut Wandern?

...zur Frage

Nottingham - Was hat der Ort zu bieten?

Robin Hood ist für mich eine Legende. Hat Nottingham auch was zu bieten, was irgendwas mit ihm zutun hat?

Und überhaupt? Ist der Ort einen Besuch wert?

...zur Frage

Ist Lhasa ein Besuch wert?

Lohnt sich Lhasa wirklich oder ist es mehr der Name, der an der ehmals verbotenen Stadt so anziehend ist? Der Weg dorthin ist weit und wahrscheinlich nicht gerade bequem. War schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob es das wert ist?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Innsbruck?

Hallo! Bisher bin ich ja durch Innsbruck immer nur durchgefahren. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mir die Stadt eigentlich auch mal ansehen könnte, da ich etwas Zeit übrig habe. Ist sie wirklich einen Besuch wert?

...zur Frage

Tropisches Fernreiseziel im Oktober - welches würdet Ihr empfehlen?

Die Karibik fällt aufgrund des Wetters im Oktober raus. Welches Ziel würdet Ihr empfehlen, wenn man einen schönen und bezahlbaren Strandurlaub verleben möchte? Ich würde schon gerne unter Palmen liegen ...

...zur Frage

Seen um München - welcher lohnt am meisten einen Besuch?

Ich möchte heute gerne mit Freunden an den See fahren. Ist etwas knapp, um hier ne Frage zu stellen, aber dennoch. Welcher See lohnt sich denn um München? Ich war hier noch nie baden und die Freunde kennen sich auch nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?