Ist die Therme und das Thermenhotel in Kaprun mit dem Aqua-Dome vergleichbar?

1 Antwort

Ja, ich finde den Tauern Spa Kaprun sehr gut; und nachdem es diesselbe Dachmarke ist (Vamed) spürt man in beiden die gleiche hohe Qualität...

Galerius-Thermalbad in Ungarn?

Wer kann mir schildern, was die Galerius-Therme am Plattensee in Ungarn zu bieten hat?

...zur Frage

Wo findet man in Europa die schönsten Thermen?

Gerade im Winter gehe ich gerne mal in die Therme in unserer Nachbarstadt. Wo gibt es besonders schöne Thermebäder in Europa?

...zur Frage

Suche Therme!! NRW

Suche eine Therme in NRW die man am besten kostenlos und vorallem Nachts besuchen kann. Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Gardasee, was darf man nicht verpassen?

Am Gardasee, was darf man Eurer Meinung nach einfach nicht verpassen?

Wir haben nur 4 Nächte und auch och wichtig ist, ich muss/darf meine Mama begleiten, also nix mit Klettersteig o.ä.

Ein Tag ist für Verona reserviert, ich dachte auch noch an den Garten von Andre Heller, was habt Ohr noch für Idee.

Es muss dort auch eine Art Therme geben, nein nicht das Spassbad, was für "gesetztere" Bedürfnisse.

Wir werden in Torri di Benaci wohnen, also zwischen Brenzone und Bardolino, ach ja und es ist Ende September /Anfang Oktober dann, deshalb auch meine Frage nach Bademöglichkeiten in einem schönem Bad, es muss da wohl eines geben, aber ich weiss nicht welches der im Netzt erscheinenden empfehlenswert ist

...zur Frage

Naturthermen in Norditalien?

Ich bin auf der Suche nach Naturthermen in Norditalien. Gibt es da etwas, kann man so etwas empfehlen? Ein Land der Saunafreunde ist Italien ja nicht gerade, aber irgendwie müssen sich die Leute dort doch auch erholen, oder ;-)

...zur Frage

Sibyllenbad in Neualbenreuth in der Oberpfalz?

Wer kennt das Sibyllenbad in Neualbenreuth in der Oberpfalz und kann mir sagen, was genau dort geboten wird für wen sich das am besten eignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?