Ist die Skihalle Neuss geeignet um sich an das Skifahren zu gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn Du Anfänger bist ist es zum Lernen gut geeignet. ich würde innerhalb der Woche vormittags hingehen. Ist auch geeignet, um sich wieder dran zu gewöhnen, zumindest so lange im Sauerland noch kein Schnee liegt.

Berauschend ist es allerdings nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gamsbart,

ich finde ganz klar ja! Zumindest mir hat es sehr geholfen (bin allerdings auch kein Ski-Freak). Du fährst mit einem Lift hoch und düst dann den Berg runter,Was soll nie Ski-Hle sonst mehr bieten? Mein Mann fands öde, ich toll, der Sohn hatte auch seien Spaß!

Und für alle dies dann doch nicht mögen, können dann ab zum Apres-Ski!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 13.10.2011, 23:23

Korrektur: Was soll sone Ski-Halle sonst mehr bieten...

0

Was möchtest Du wissen?