Ist die Singapore Airlines für einen Flug nach New York empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer gibt es grundsätzlich positive und negative Erfahrungen mit den Fluglinien. Singapore Airlines bekommt aber eigentlich jedes Jahr Auszeichnungen und die positiven Erfahrungen überwiegen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ich würde jederzeit wieder mit denen fliegen. Erstklassiger Service, sehr gutes Essen in der Holzklasse und ein super Entertainment System sowie schöne / bequeme Sitze. Meine persönliche Note: 1

Die Singapore Airlines ist sehr empfehlenswert für Flüge nach New York. Ich bin selber schon mehrmals von Frankfurt aus mit SIA nach JFK geflogen. Gebucht habe ich den direkten Flug nach New York bei http://www.newyork.ch

Hallo, ich bin mal mit Singapore Airlines nach Australien geflogen und es war super! Singapore Airline g8ilt als eine der besten Airlines der Welt. Bei Lufthansa kann man von dieser Qualität in Sachen Service, Angebot, Freundlichkeit, Essen etc. nur träumen!


Jahr für Jahr stimmen Passagiere über die besten Airlines der Welt ab: Die besten Fluggesellschaften der Welt kommen 2010 aus Asien. Asiana Airlines, Singapore Airlines und Qatar Airways heißen die Sieger der World Airline Awards, die jetzt in Hamburg verliehen wurden. Das Ranking ist das Ergebnis einer Umfrage des englischen Beratungsunternehmens Skytrax von Juli 2009 bis April 2010. Befragt wurden insgesamt 17,9 Millionen Flugpassagiere. Über 200 Fluggesellschaften standen zur Bewertung.

Was möchtest Du wissen?