Ist die Mineraltherme in Boeblingen empfehlenswert, wer war schon dort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fand es sehr schön dort, es gibt 9 Saunen (Panoramasauna, Blütensauna, Kräuter- oder Erdsauna und noch paar mehr..., dann 2 Dampfbäder und noch eine MeerKlimaSauna.

Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, die Saunen haben auch verschieden Temperaturen und manche sind eben feuchter oder auch trockener. Und ausruhen lässt es sich ganz underbar in einem Saunagarten, mit Thermalwasserpool!

So und zu den Bädern, die habe ich gar nicht so beachtet, wenn ich ehrlich bin, bin eher durchgelaufen und war nur kurz plantschen und in dem Pool des Saunagartens.

Aber hier kannst Du sehen was es gibt:

http://www.mineraltherme-boeblingen.de/servlet/PB/menu/1248371_l1/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?