Ist die Insel Formentera eine Reise wert?

5 Antworten

Formentera ist ganz sicher eine Reise wert. Ich habe es mal in Kombination mit Ibiza gemacht (5 Tage Ibiza & 2 Tage Formentera) und würde es Dir empfehlen wenn Du es ruhig und beschaulich magst. Mir persönlich wäre ein Aufenthalt länger als 4-5 Tage auf der Insel zu lang - aber ich kenne einige Leute, die dort sogar ihren ganzen Jahresurlaub verbringen. Es hängt also wie immer von den persönlichen Vorlieben ab.

Formentera hat keinen eigenen Flughafen.Das wird ein bischen peinlich sein. :)

ich kann dir per PN den link zu einer seite schicken, wo du per video formentera aus der helikopter-perspektive fast schon "hautnah" erleben und dir so dein eigenes bild machen kannst. bei interesse einfach melden...

direkt hier posten geht leider nicht - wegen dem eigenwerbung-verbot.

Was möchtest Du wissen?