Ist die Hafenstraße in Hamburg noch eine "Sehenswürdigkeit" oder ist das vorbei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht zwar anders aus als vor 10 Jahren, aber dort zeigt man immer noch welche Meinung man hat. Hier ein link mit Bildern: http://www.hamburg.de/bilder-sehenswuerdigkeiten/1130746/bilder-hafenstrasse.html

Nun zu den Kneipen - es gibt einmal in Richtung Fischauktionshalle die Riverkasematten. Dort kann man nett sitzen (z.B. in der Lounge Ecke) und auch essen.

Dann ist das Elbwerk noch schön in der Robert Nocht Strasse 68, mit einem tollen Blick auf den Hafen.

Oder deine Freundin geht zu den Landungsbrücken. Dort findet sie etliche Kneipen und Restaurants u.a. das Hard Rock Cafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zusel 28.08.2013, 14:57

Perfekt - vielen Dank - tolle Antwort - DH!

0

Ein bisschen verändert hat sie sich schon. Anschauen lohnt aber sicher noch. Außerdem hat man einen sehr schönen Blick auf die Elbe.

www.hamburg.de/hafenstrasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?