Ist die Gegend um den Montmartre in Paris abends schmuddelig?

1 Antwort

Wenn Du generell in Frankreich ein Hotel buchst, dann sollte es mindestens 2 Sterne haben. Was den Montmarte angeht, so ist das eben kein Neubaugebiet, aber schmuddelig habe ich das nicht empfunden, da ist eben abends was los. Wenn Du mit der Hotelqualität ganz sicher gehen willst, dann buche ein "Kettenhotel" wie Ibis u.a.

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Suche Tipps für gutes aber auch bezahlbares Essen in Paris?

In Paris kann man sehr gut essen, wenn man bereit ist ein Vermögen dafür auszugeben. Wer hat Tipps, wo man auch preiswert gut essen kann?

...zur Frage

Metrolinie nach Sacre Coeur / Paris

Hallo, wir werden in Kürze Paris als Kurztrip zu Fuß erkunden (wir haben 1 Tag Zeit, bevor wir zurückfahren). Da wir die üblichen Standard-Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen möchten, möchte ich gerne wissen, ob es eine Metro-Linie zur Sacre Coeur gibt, denn man kann ja noch zurück laufen. Gibt es desweiteren eine Art Leitfaden, wie man zu Fuß am Besten laufen kann, um möglichst viel von der Stadt zu sehen? Gruß coco04

...zur Frage

Wochenendtrip nach Paris, was sollte man nicht verpassen?

Ich weiß ein Wochenende ist wenig Zeit um Paris zu erkunden. So was sind eure absoluten Highlights dort, die ich nicht verpassen sollte?

...zur Frage

Gibt es in Paris versteckte Dächer auf die man klettern kann?

Hallo,

werde ende des Jahre nach Paris fahren und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob man in Paris auf Dächer legal oder "illegal" ohne jemanden zu stören auf die Dächer klettern kann? Eben mit leiter oder sonstigem natürlich nicht über die Fenster oder sonstiges!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?