Ist die Ferienhaus Seite sicher?

2 Antworten

Wenn solche Angebote zu gut erscheinen dann sind sie auch nicht echt.

Wenn man alle Seiten vergleicht dann kann man vielleicht einen Unterschied von 100-200€ finden, liegt dann vielleicht an kleineren Margen bei der Provision, sonst dreht sich aber ziemlich alles um denselben Preis.

Wenn das Impressum fehlt dann würde ich schon mal Abstand davon nehmen.

zu relativ kleinem Preis.

Bis Du da sicher? Für mich sind die total überteuert. Ansonsten sind die seit 2008 auf dem Markt, haben kein vernünftiges Impressum und keine Bewertungen ihrer Objekte ... :-(

Also ich gehe im Mai nach Kreta und habe halt schon Traumhafte Wohnungen gefunden, die es bei z.B Fewo nicht gab und auch nicht in deren Preisklasse waren. Eine große Wohnung mit Pool und Terrasse, alles gehört einen für nut 800€ für 2wochen.

Bei Fewo bekommt man da ein ehr älteres Haus mit weniger Komfort.

0

Und es gab doch zu den Objekten doch Bewertungen teils englisch oder Französisch

0
@Pazep

Du kannst es ruhig machen, ist ja deine Entscheidung, aber wenn es die Objekte in einem unbekannten Portal schon sehr viel günstiger ist, als auf einem der gängigen, ist es schon sehr merkwürdig.

airbnb ist auch eine Möglichkeit.

nicht immer das günstigste ist immer das beste.

0
@Nightwish80

Was mich halt ein bisschen unsicher macht das es eine griechische seite ist und das es kein richtiges impressum gibt. Es gibt zwar ein Büro bei Google Maps ist da aber was anderes(Kann auch sein da die Streetview 2015 aufgenommen wurde)

0
@Pazep

Wenn du unsicher bist, dann Buche da nicht.

das trübt doch die Vorfreude

0

Was möchtest Du wissen?