Ist die erste Klasse im ICE viel praktischer zum arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hin und wieder beruflich mit der Bahn und auch mit dem ICE unterwegs. Dabei habe ich bisher immer "nur" die zweite Klasse genutzt. Aber mit Sitzplatzreservierung. Ich bin über 1,90 m groß und arbeite auch gerne im Zug. Muss sagen, dass ich damit in der zweiten Klasse noch nie Probleme hatte. Nun kenne ich die Verhältnisse der ersten Klasse nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort wirklich besser ist.

Da kann ich lotusbluete nur zustimmen! Ich finde die zweite Klasse im ICE zum Arbeiten auch fast genauso gut wie die erste Klasse! Du solltest natürlich einen Sitzplatz an einem Tisch reservieren. Ich würde also nicht in die erste Klasse gehen, das ist unnötig!

Naja, also ehrlich gesagt, reicht mir die zweite immer vollkommen. Wenn Du d ne Sitzplatzreservierung hast, kmmst Du auch gut zum Arbeiten. Stekdosen gibts da ja auch:-)

Was möchtest Du wissen?