Ist die Ein - und Ausreise mit dem Flugzeug von Deutschland nach/aus Gran Canaria (Spanien) mit dem blauen Pass möglich?

1 Antwort

Soviel ich weiss, gibt es in Spanien diesbezüglich keine Beschränkungen. In vielen Ländern muss ja der Ausweis noch bis zu sechs Monate nach der Reise gültig sein. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich mich beim nächsten spanischen Konsulat erkundigen, dann bist du auf der sicheren Seite.