Ist die Condor Comfort Class mit der Business-Class eines Linienfliegers vergleichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass die Comfort Class empfehlenswert ist. Wenn Du mit einer Boeing 767 fliegst, dann hast Du in der Comfort Class eine geräumige separate Kabine mit nur 18 Sitzen. Die Sitzabstände betragen 125 cm und die Sitzbreite 48 cm. Die Sitze lassen sich auch bequem in eine "Lounge-Position" bringen.

Auch vor dem Hintergrund, dass Condor die Sitzabstände in der Holzklasse nochmals verringert hat, ist bei Langstreckenflügen die Comfortklasse vorzuziehen.

Jein, ComfortClass ist massiv besser als die Touristenklasse, kommt aber noch nicht an die "echte" Business Class ganz ran. Ist aber dennoch eine sehr angenehme Art des Reisens. Die Unterschiede zu den Business Class Angeboten der Linienflieger sind aber nicht riesig gross. Hierfindest Du Infos zu den jeweiligen Bsiness Services: http://de.flyerwiki.net/index.php/Hauptseite

Was möchtest Du wissen?