Ist der Wanderführer von Rother der beste für die Cevennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Wanderführer kaufen wir nie ... Wir lieben aber die Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag, in denen man auch meist recht gute Wander-Tipps findet. Prinzipiell haben wir aber immer gute Wanderkarten dabei und informieren uns im Voraus, was uns ungefähr erwartet. Auch in den Cevennen waren die Routen, die wir ausgesucht hatten, problemlos zu begehen.

Sehr hilfeich und genau sind die IGM-Karten. Die gibt es in gutem Maßstab für fast alle Regionen.

Nachher, wenn ich zuhause bin, schaue ich aber noch einmal genau nach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyO
25.10.2011, 14:45

Hallo,

so, es sind tatsächlich die IGN-Wanderkarten, die sich hier zuhause in der Schublade stapeln :-)

Heute morgen hatte ich mich vertippt - sie heißen IGN(!)-Karten.

0

Was möchtest Du wissen?