Ist der Transfer mit dem deutschen Taxi service mydriver hurghada sicher, wie sind die Kindersitze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Taxis in Hurghada sind überwiegend im sehr schlechten Zustand. Ein Teppich auf den hinteren Sitzen ist ganz normal. Gerade diese Fahrer fahren langsam und vorsichtig. Möglicherweise verlangen sie gleich den Faausgehandelten Fahrpreis um an der nächsten Tankstelle zu tanken. Das ist kein Problem! Setze dich doch mit dem 3-Jährigen auf die Rücksitzbank. 25€ ist ok. Handle dennoch! Suche dir das Taxi nach dem Baujahr, Typ und nach dem optischen Zustand aus, es gibt Taxis die haben gute Kindersitze!! Ich hoffe auch : Du kommst nicht zwischen 22°°-07°° dort an. Du kannst dich auch an die Mietwagenstationen am Ausgang wenden. Diese vermitteln dir gern ein Taxi. Mach dir keine Sorgen!! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?