Ist der Times Square in New York an Silvester frei zugänglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Platz ist frei zugänglich,allerdings solltest Du zeitig da sein da ab einer bestimmten Personenzahl abgesperrt wird.Das heisst aber auch: Stundenlang in der Kälte warten,wenn Du Pech hat auch ohne einen Blick auf die Bühne und die Stars zu erhaschen.

Ausserdem gibt es keine Toiletten,Essen nur in den Restaurants uns auch das Glas Sekt an Mitternacht fällt einem Alkoholverbot zu Opfer....

ein paar interessante Erfahrungsberichte findest Du hier:

http://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g60763-i5-k2541195-Sylvester_auf_dem_Times_Square-New_York_City_New_York.html

Sehr interessanter Thread, den Du da gepostet hast. SO hätte ich mir Sylvester in NY nun definitiv nicht vorgestellt. Also wieder etwas dazugelernt - und wieder etwas, worauf man gut und gern verzichten kann. Danke Dir!

0

Hallo reisemeise,

ok, das ist ja immer alles Geschmacksache und jeder hat andere Erfahrungen... Ich finde Sylvester auf dem Time Square in NEW YORK ist der wahnsinn!! Da drängeln sich Millionen von Menschen aller Nationalitäten und es ist irgendwann dann völlig wurscht, ob du einen Blick auf die Bühne hast oder nicht (so ging es uns jedenfalls). Und du hast auf dem Time Square mit irgendwelchen Leuten dann deine eigene Party. Wir haben uns in unserem Rucksack `ne Flasche Sekt mitgenommen und haben den in Plastikbechern genossen. Es kam uns vor, als ob wir Champus aus Champagnerkelchen trinken in dieser fantastischen Stimmung! Wir haben gefeiert, gelacht, waren berührt und bewegt, das Spektakel und diese einzigartige Atmosfäre miterleben zu können - ein Rausch; wie im Film und du wachst mittags in deinem Bett auf und denkst: Das hab ich alles nur geträumt!:-)

Ach ja, deine Frage: der Time Square ist frei zugänglich!;-)

0

schön beschrieben!!

0

Auch Dir danke ich für die Gegenposition, "moglisreisen".

0

Hallo reisemeise,

eigentlich frei zugänglich, aber von sehr nervösen Sicherheitskräften bewacht und bei Überfüllung sofort geschlossen, natürlich auch Alkoholverbot, viel Geschrei. Einmal Sylvester in NY hat gereicht, ansonsten ist NY klasse!!

LG

Alkoholverbot an Silvester, jaja so sind die Amis, krass; i bleib in minga

0
@Endless

Das stimmt nicht, dass der Time Square geschlossen wird!! Zu jeder Zeit kannst du kommen und gehen... Alkohloverbot auf der Straße stimmt, aber hast du die Erfahrung gemacht, dass sich auch nur ein Mensch daran hält? Weswegen warst du eigentlich über Sylvester in NY?;-) Ich glaube genau aus dem Grund wovon jeder träumt: Einmal mit dabei zu sein!:-)

0
@moglisreisen

...doch, die machen dann genau das, was sie in Duisburg besser mal gemacht hätten.... :-( Wenn ich mit 2,05m Körpergröße das Glas hebe, dann siehts wohl jeder....:-)

LG

0

Was möchtest Du wissen?