Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sotavento Beach Club ist wirklich für Kinder in allen Altersklassen zu empfehlen. Ich war erst letztes Jahr mit meiner Familie dort. Das Kinderprogramm dort ist wirklich klasse. Meinen Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht. Den ganzen Tag über wurde im KidsClub Programm angeboten für alle Altersklassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wir werden nun das 3. Mal hin fahren. Die Lage ist einfach traumhaft. Die Anlage steht DIREKT am Strand. Die Animation ist süß und vor allem ist sie draußen. Sehr angenehm... In den Ferien ist die Anlage ausgebucht und im Speisesaal ist mit entsprechendem Lärmpegel zu rechnen. Wir haben am Ende morgens auf der Terrasse gefrühstückt und Abends auswärts. Das Essen ist sehr geschmacksneutral. Tagsüber waren wir immer in Jandia am Strand. Hier ist es einfach traumhaft. Eine Fahrt mit dem Piratenschiff haben wir noch nicht gemacht, steht jetzt im September aber endlich mal an. Ein absoluter GEHEIMTIPP ist: Ein Zimmer im EG am Ruhepool! Mit der Liege GENAU an der Terrasse und die Kinder im Pool - perfekt! Ca. 4 Wochen vor Anreise an der Rezeption zu erfragen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der alles was das Herz begehrt zu bieten hat und wesentlich günstiger ist, als in anderen Ferien orten auf Fuerteventura. Wir buchen das Sotavento immer DIREKT ohne Reiseveranstalter und sparen somit meist über 1.000 Euro. Was noch zu empfehlen ist, ist Lanzarote. Z. B. : H10 Lanzarote Gardens - hier kosten die ersten beiden Kinder NICHTS. Somit wesentlich günstiger als Fuerte. Uns hat es hier auch super gut gefallen! Vor allem kann man abends noch mal spazieren gehen und in den umliegenden Restaurants besser essen als sonst irgendwo in Deutschland - Hammer lecker. Abends ist an der Costa Calma nichts los. ALLE Anlagen haben auf der Rückseite die Straße und die geht steil bergauf. Also nichts mit spazieren gehen. Wenn es zu windig ist, ist die kleine Bucht unterhalb vom H10 Tindaya zu empfehlen. Ist genau am anderen Ende, aber zu Fuß machbar. Wir haben immer ein Auto! Ach ja, die Kinderärztin mit 24 Stunden Bereitschaft mussten wir leider bis jetzt in jedem Urlaub in Anspruch nehmen - völliges Sicherheitsgefühl. Sie ist einfach klasse. Hoffe, unser Eindruck konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Club, wie auch die dort ansässige Tauchschule nur empfehlen. Schöne Anlage und Ideeal für Kinder. Als echtes Highlight können die dort auch das Tauchen im Pool probieren. Die Anlage ist Sauber, auch für Kidds Sicher, etwas Trubel aber Normal für einen Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon bei holidaycheck oder div. anderen Hotelbewertungen geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incognito
25.06.2012, 21:15

Ja, aber ich hoffe auf einen persönlichen Tipp und glaubwürdige Empfehlungen.

0

Was möchtest Du wissen?