Ist der Serengeti Park auf für Erwachsene ein Vergnügen?

4 Antworten

Was meinst Du denn genau? Den Freizeitpark "Serengenti" in Hodenhagen oder den "Serengeti Nationalpark" in Tanzania? Das wäre erstmal wichtig zu wissen - wäre ja schon ein großer Unterschied!

Den Gedanken hatte ich auch! :-)

0

Ich denke, der Park in Deutschland ist gemeint. Denn fand ich auch toll, aber ohne die Kinder wäre ich nicht hingefahren. Man muss schon gerne in Zoos gehen und die Tiere ohne Gehege sehen wollen.

Hallo, ich war erst am letzten Wochenende mit zwei Freundinnen dort. Uns hats super gefallen, wir sind aber auch alle erst 17 / 18. Die Löwen, Elefanten usw. waren in extra Gehegen abgetrennt, aber wirklich faszinierend waren zum Beispiel die Giraffen, die sogar ihren Kopf ins Auto gestreckt haben! :) Was uns auch begeistert hat waren die Affen! Man kann in der Affenwelt in die Gehege der Affen und wenn man sich auf eine Bank setzt springen sie einem auch gerne mal auf den Rücken :) :) Die Affen so hautnah zu erleben war wirklich einzigartig!

Der Park der außerdem außen rum ist, ist eindeutig für Familien bzw. Kinder ausgerichtet, mit den ganzen Rutschen, Karusseln usw...

Aber die Tierwelt ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn ich mir noch ein wenig mehr Natur drumherum vorgestellt hatte.

Ob der Park einen begeistert, dass muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, egal wie alt man ist.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?