Ist der Reiseveranstalter JT Touristik auch über das Reisebüro buchbar?

0 Antworten

Sitzplatzreservierung ohne Flugnummer

Hallo, fliege in zwei Wochen mit Emirates nach Dubai. Habe mich daher bei Skywards angemeldet um schonmal die Sitzplätze reservieren zu können. Allerdings bin ich nicht im Besitz der Buchungsnummer, da wir über ein Reisebüro gebucht haben. Diese wird ja allerdings immer abgefragt. Besteht trotzdem eine Möglichkeit, online Sitzplätze zu reservieren. ps. Dass ich anrufen kann oder ins Reisebüro gehen, ist mir bewusst ;-) wobei das Reisebüro auch nur eine allgemeine Buchungsnummer für mich hätte ;-)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

Wir interessieren uns für eine Reise nach Equador und sind dadurch im Internet auf den Reiseveranstalter "Papaya Tours" aufmerksam geworden. Normalerweise buchen wir über unser Reisebüro, haben aber erfahren, dass der Veranstalter den Direktvertrieb bevorzugt. Das kommt uns etwas komisch vor... Kennt ihr diesen Reiseanbieter und könnt eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

USA Urlaub - Pauschal oder Individuell reisen?

Hallo! Haben vor nächstes Jahr (Januar/Februar) nach Amerika zu fliegen, jedoch wissen wir nicht genau was wir uns als erstes ansehen sollen. Wir waren vorher noch nie in Amerika- was würdet ihr als ersten Anflugsziel empfehlen: 1.: L.A. und Las Vegas oder 2.: NY und Florida (Miami)

Dann: Ist es besser eine Pauschalreise bei einem Reisebüro zu buchen oder komme ich günstiger, wenn ich alles online individuell buche? Sprich Flüge und Hotels!??!

Hoffe auf Rückmeldung!

...zur Frage

Vegetarisches Essen nicht buchbar?

Hallo, wir reisen von Berlin nach Neuseeland mit den Airlines AirBerlin (Berlin-AbuDhabi) und dann weiter mit VirginAustralia. Für die AirBerlin-Flüge war es möglich ein vegetarisches Essen zu buchen (bzw. anzugeben, dass ein vegetarier dabei ist) mit der vorhandenen Buchungsnummer. Diese Buchungsnummer wird aber bei VirginAustralia nicht angenommen. Ergo keine Buchung des Vegetarischen Essen Online bei VA möglich. Reisebüro kann anscheinend auch nicht ausrichten. Kann ich mir sicher sein, dass mind. zwei Essen angeboten werden wobei eins auch veggie ist, sodass ich nichts buchen brauch oder muss ich doch nach Australien telefonieren (VirginAustralia Service-Hotline)?

...zur Frage

Flugstornierung durch Airline - wer kommt für Folgekosten auf

Hallo, ich habe über ein Online-Reisebüro Flüge nach Jordanien gebucht. Jetzt, 4 Tage vor Abflug, wurde von der Airline der Rückflug gestrichen so das wir entweder erst später zurück könnten (was wegen der Urlaubstage nicht geht) oder eben einen Tag eher zurück müssen. Da ich schon Hotel und Taxi zurück vom Flughafen gebucht hatte, kommen da wahrscheinlich Kosten auf mich zu wegens der Stornierung. Die Frage ist jetzt, an wen ich mich wegen der Erstattung wende - die Airline oder das Reisebüro? Ansonsten müßte ih bei einer Umbuchung meinerseits wohl 60 Euro pro Flug berappen. Rein logisch müßte das umgekehrt doch auch gelten, aber vermutlich gibt es da wieder 1000 Hintertüren für die Airline...

Danke jedenfalls für die Hinweise

Ralf

...zur Frage

Online check in bei Ryainair funktioniert nicht. Eingabe Geburtsjahrgang 2003 und 2005 unmöglich?

Ich wollte gerade bei Ryanair online einchecken. Meine Daten werden angenommen,aber ich kann die Geburtsdaten meiner Kinder (geboren 2003 und 2005) nicht eingeben. Was mache ich jetzt? Unser Flug geht am 29.3. Wir haben über opodo gebucht,aber unter der Servicetelefonnummer war niemand zu erreichen. Am Flughafen mit den 45 € pro Person Zusatzkosten möchte ich nicht einchecken. Hat jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?