Ist der Olympiaturm in München einen Besuch wert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war vor kurzem in dem neuen Restaurant und fand es eigentlich ganz gut. Allerdings sehr teuer. Was das tolle an diesem Abend war, es gab ganz viele Gewitter in München. Da konnte man von da oben ganz in Ruhe und im Trockenen den Blitzen zuschauen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es muss ja nicht das Restaurant sein.

Hi sunny, ich finde der Besuch lohnt sich. Klar sollte das Wetter dazu passen. Das Restaurant ist überteuert und lohnt meiner Meinung nach keinen Besuch. Aber gleich daneben ist die neue BMW Welt, das könnte man gut kombinieren.

Ich war da schon mal bei strahlendem Sonnenschein und fand es ganz nett! Allerdings ist mir bei der Fahrt im Aufzug fast schlecht geworden, jaja, die Schwerkraft! Aber bei schlechtem Wetter würd ich da auch nicht hoch!

Das kommt ganz auf die Sicht drauf an. Generell, d.h. bei guter Sicht würd ich sagen: ja! Bei schlechter lohnt es sich nicht. Oben hast Du eine tolle Aussicht auf München und den Park. Zudem gibt es ein Restaurant und ein Rock-Museum, langweilig wirds also nicht...

Also ich war da schon ein paar Mal oben. Einmal haben wir sogar zu zehnt Picknick mit hoch genommen, das war spitze! Und wenn man genau drauf achtet, merkt man, wie der Turm schwankt. Die aussicht nachts ist auch nicht schlecht!

Was möchtest Du wissen?