Ist der Oktober noch ein guter Reisemonat für Helsinki?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Oktober ist es leicht unter 10° es regnet vielleicht etwas häufiger, was euch aber von der Reise nicht abhalten sollte. Wir wissen hier auch nie, wann der Regen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tipi2011 26.08.2012, 21:06

Oha, das habe ich befürchtet. Von einer Reise nach Helsinki wird uns das nicht abhalten, nur zu einem anderen Zeitpunkt im kommenden Jahr. Danke für deinen Erfahrungsbericht!

0
Nanuk 26.08.2012, 21:13
@Tipi2011

Gern geschehen, im Frühling ist's eh heller und angenehmer.. Im Sommer kommen dann die Mücken :-(

0

Jeder Monat ist ein guter Reisemonat für Helsinki und selbst im Winter ist das Wetter dort "beständig" - wenn auch etwas kalt.

Die Frage ist nur, was Du dort unternehmen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?