Ist der Märchenpark bei Wolfratshausen auch im Winter geöffnet?

1 Antwort

Genau genommen öffnet der Park acht Tage vor Ostern und hat dann bei gutem Wetter bis Mitte Oktober auf. Der Eintritt ist dort übrigens nicht ganz billig, aber die Fahrattraktinen sind dann inklusive, insofern rechnet sich das schon.

Was kann ich mir in Heidelberg im Winter an einem Wochenende so alles ansehen?

Wie attraktiv ist Heidelberg im Winter? Gibt es genug zu sehen für ein ganzes Wochenende oder reicht auch ein Tagesausflug? Was ist abends in der Stadt geboten? Wer kennt sich aus vor Ort und hat die Insidertipps?

...zur Frage

Welcher Ort ist auf Sardinien für eine Reise im Winter empfehlenswert?

Gibt es auf Sardinien im Winter Orte/Regionen, die etwas wärmer und sonnesicherer sind, als andere? Welchen Ort sollte man im Dezember besuchen? Wo wird auch kulturell noch einiges um diese Jahreszeit geboten?

...zur Frage

ZOO in Rom?

hallo! Wer hat schonmal von einem Zoo in Rom gehört? Ich finde, dass das eine tolle Sache ist, wenn man sich von dem sightseeing marathon erholen will. Besonders, wenn man Kinder hat ist dies sicher eine tolle Abwechslung! Allerdings wäre es gut zu wissen, ob auch im Winter geöffnet ist!

...zur Frage

Deutschland im Winter - habt ihr einen besonders schönen Reisetipp für mich?

Ich war im Sommer viel in Deutschland unterwegs und habe sehr schöne Städte gesehen. Diese kleinen Reisen möchte ich gerne fortsetzen. Wo ist Deutschland im Winter besonders schön? Habt ihr einen guten Reisetipp für mich?

...zur Frage

Reichen Klamotten für Winter in Deutschland auch für Schweden?

Sind die Klamotten, die man im Winter in Deutschland trägt, auch für einen Winterurlaub in Schweden warm genug? Oder soll ich mir noch irgend eine besondere Jacke und sonstige Ausrüstung kaufen. Was sind eure Empfehlungen?

...zur Frage

Gibt es in Norddeutschland sehenswerte Märchenwälder?

Wer kennt sich aus und kann mir einen schönen Märchenwald in Norddeutschland empfehlen? Er sollte besonders für Kinder interessant sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?