Ist der Hamburg Dungeon auch für Erwachsene empfehlenswert?

2 Antworten

Ich war grad mit einer Schulklasse 14 bis 16 drin. Das ist eine Mischung aus begehbarer Geisterbahn und 2 Mini-Fahrgeschäften. Zur "Geisterbahn": Eine Mischung aus wenig Grusel und viel Geschmacklosigkeiten ("Das ist eine Quetschmaschine - ihr wisst schon für was - ach bei dir muss ich ne kleinere nehmen..."). Zugeschnitten auf 14 - Jährige, die da lachen können. Die "Schauspieler" waren teilweise nicht schlecht, teilweise grottenschlecht- wahrscheinlich abhängig davon, welchen Studenten man gerade erwischt. Für das was da geboten wird viel zu teuer und für Erwachsene auf gar keinen Fall empfehlenswert. Hamburgs Geschichte wird dargestellt..hahaha. Einfach lassen und lieber mit dem gesparten Geld auf den Dom.

Christoph

Hallo Michael9,

auch noch meine Meinung als Hamburgerin: Endlich mal eine Geschichte, die für Groß und Klein toll gemacht ist!:-) Das ist ein Spektakel, wo du lebendig die Geschichte Hamburgs hautnah erlebst... Sehr empfehlenswert für die ganze Familie!

Was möchtest Du wissen?