Ist der Campingshop Wagner empfehlenswert/ zuverlässig im Service?

1 Antwort

Ich habe mir mal beim Campingshop Wagner eine Solardusche und den Pavillon High Peak gekauft. Bei der Bestellung lief alles reibungslos ab und auch bei der Lieferung gabs keine Probleme. Da habe ich leider schon andere Erfahrung gemacht. Eine Sache die mich aber gestört hat, waren die hohen Gebühren bei der Pay Pal Zahlung.

Reisegutschein als Geschenk?

Ich möchte meinen Eltern zur silbernen Hochzeit eine Reise schenken und zwar nach Südtirol. Will es nicht so unpersönlich mit Geld oder Karte machen sondern gleich einen richtigen Gutschein bei einem Anbieter holen. Habt Ihr eine Idee wo ich sowas buchen kann? Gibt es da online eine Möglichkeit für?

...zur Frage

Unsicherheit Buchung HRS (sehr sehr günstiger Hotelpreis) Sicherheit der Buchung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem", wenn man es so nenn will und wollte fragen, ob ihr auch Erfahrungen dazu gemacht habt. Ich habe über HRS ein Hotel gebucht für 10 Tage. Das Angebot ist unglaublich günstig und eigentlich muss es ein Fehler sein. Statt 170 Euro die Nacht soll ich nur 10 Euro zahlen. Ich habe auch schon eine Buchungsbestätigung per Mail und mit der Kreditkarte eine garantierte Buchung gemacht. Jetzt meine Frage, da es ja eigentlich jedem klar ist, dass das nicht sein kann, bin ich mir sehr unsicher, ob ich mich darauf verlassen kann. Muss mich das Hotel, mich zumindest irgendwo anders zu diesem Preis in ähnlicher Lage unterbringen? Das Angebot ist mittlerweile auch gestrichen, aber ich habe noch keine Email vom Hotel, in der sie sagen, dass es ein Versehen war, obwohl es schon 2 Tage her war. Ich will aber auch nicht beim Hotel anrufen, um mir nicht selber in den FUss zu schiessen und dann zu erfahren, dass es nicht zu Stande kommt. Kennt sich jemand rechtlich aus? ICh weiß, dass bei Ebay, um den Vergleich zu ziehen, es so geregelt ist, das wenn man sich offensichtlich geirrt hat, der Vertrag doch nicht zu Stande kommt. Aber bei einer REise stehe ich ja irgendwann mit meinem Koffer vor der Tür. Es ist also was anderes als ein Wasserkocher bei Ebay. HRS hat gesagt, als ich angerufen habe, das das so im System eingetragen war und ich mich freuen soll

...zur Frage

Wo kann man Medikamente in Deutschland bestellen?

Hallo Zusammen!

Jetzt reise ich nach Deutschland und suche eine seriöse Online Apotheke. Ich kaufe Medikamente, Lebensmittel, Kleidung immer online, es ist günstig und bequem!

ich schreibe immer Bewertungen, diese Tipps können helfen richtiges Präparat zu wählen.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Welchen Koffer?

Hey,

ich brauche unbedingt einen neuen Koffer. Er soll nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Und er sollte natürlich auch nicht gleich beim ersten Flug auseinander fallen. Ich würde so zwischen 100 und 200 € ausgeben wollen. Was könnt ihr mir empfehlen? Habe diese Seite gefunden: http://www.koffergutschein.com/ Meint ihr, dass da was bei ist? Wo habt ihr eure Koffer gekauft?

...zur Frage

Marhaba Service, ein Angebot von Emirate Airline Man kann dies zur Economy Class dazu buchen, weis ich?

Mein wichtigster Punkt hierbei wäre, eine separate und damit besonderst schnelle Abfertigung bei der Einreise. Alles andere was ich gelesen habe ist nettes, angenehmes Beiwerk (Luxus). Wer hat da evtl. eigene Erfahrung? Kann man nur ein Gesamtpaket buchen? Oder kann man die schnelle Abfertigung bei der Immigration auch separat als Extra buchen? Kennt jemand den Preis? Habe ich leider auch nicht gefunden. Wer kann helfen? Besten Dank.

...zur Frage

Llorett de Mar mit Ruf Reisen empfehlenswert?

Ich will dieses Jahr zu viert nach Llorett de Mar mit Rufreisen fahren. (Partyreise 16-18J) Ich hab mich schon schlaugemacht und einige Meinungen gegoogelt, hätte doch noch einige Fragen:

1) Wie gut ist bie Betreung bei RUF? Die Meinungen sind unterschiedlich. Es ist besser betreut als zB. rainbowtours, aber wie siehts beim Thema Alkohol und Wegbleiben aus?

2) Wie sind die Leute, die bei RUF mitfahren so? Fahren eher ältere oder jüngere Leute mit?

3) Lohnt es sich eher für eine oder 2 Wochen zu fahren?

4) Wie sieht die Alterskontrolle in Bars, Discos und beim Alkoholverkauf aus? Wird viel auf Kontrolle gelegt oder wenig?

5) Wie teuer ist Essen, Alkohol und alles andere in LdM? Sollte man lieber selbst Spirituosen mitbringen, oder dort kaufen? (Preis, Auswahl und Alterskontrolle)

6) ist jugendtours besser als RUF? Besonders in BETREUNG) Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?