Ist der 02.06. in Österreich auch ein Feiertag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also der Bäcker "Ruetz" hat an Sonn- und Feiertagen manche Filialen in Tirol geöffnet, einige Trafiken auch, M-Preis hast du schon (stimmt, wochentags bis 9 Uhr abends, sonn- und feiertags aber leider nicht!) und die Speck- Geschäfte sind zumeist auch geöffnet, Kaffeehäuser und Eisdielen sowie Restaurants sind ja klar geöffnet. Verkehrsmittel fahren Feiertagsfahrplan, aber da es sehr gute Verbindungen gibt, ist das kein Problem - sonst hier: http://www.ivb.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zimmerservice 25.06.2011, 15:40

ich bedanke mich für den Stern!

0

in Österreich ist Christi Himmelfahrt ein Feiertag! - wenn du an diesem Tag in Tirol bist, einige Geschäfte haben geöffnet! - für Lebensmittel wäre diesbezüglich z.B. in Innsbruck der "M-Preis" Markt am Bahnhof (9-18,30h) oder neben dem goldenen Dachl (10-16h) empfehlensert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fraupaula 17.05.2011, 19:20

Hallo, der "MPreis" am Bahnhof hat sogar bis 21 Uhr geöffnet! Sonst haben nur einige touristische Geschäfte in der Innsbrucker Altstadt geöffnet. In Kufstein wird`s nicht ganz so gut aussehen, denke ich. Die Öffis fahren übrigens nach Feiertagsplan, also einfach nicht so häufig wie sonst.

0

Was möchtest Du wissen?