Ist das Valentin Park Club Hotel in Peguera, Mallorca, empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, auf Holidaycheck hat das Hotel doch ganz gute Bewertungen, schaut also schon mal nicht so schlecht aus. Du kannst ja auch noch auf Portalen wie Tripadvisor nach weiteren Berichten suchen, aber ich denke mal, das Hotel wird schon in Ordnung sein. Ich war zwar selbst noch nicht dort, war aber bereits zwei Mal in Paguera und davon einmal in einer Privatunterkunft und das zweite Mal in der "Villa Columbus", die sehr empfehlenswert (und vor allem preiswert) ist - kannst du dir ja bei Interesse auch mal im Internet ansehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wäre das eine perfekte Frage an das Reisebüros Deines Vertrauens - dafür sind Reisebüros nämlich da.

Das Valentin Park Club Hotel ist sicherlich ein wirklich gutes 3-Sterne-Hotel. Wenn Du keine utopischen Anfordungen an das Hotel stellst und mit einem wirklich guten 3-Sterne-Hotel grundsätzlich zufrieden bist, kannst Du es beruhigt buchen. Du darfst aber auch nicht mehr als ein 3-Sterne-Hotel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?