Ist das Ural-Gebirge in Russland was für Touristen, die die Natur mögen?

1 Antwort

Im Ural sind viele Gegenden sehr idyllisch, aber die meisten touristisch kaum erschlossen. Im Südural gibt es Schulgan-Tasch, ein Naturreservat, das man auch organisiert besuchen kann. Alles andere geht nur auf eigene Faust. Im Film einige aktuelle Eindrücke von 2009 zur Untermauerung meiner Ausführungen:

http://www.myvideo.de/watch/6880034/Am_Jamantau

Sehenswerte Orte im Gargano Gebirge?

Was haltet Ihr für sehenswerte Orte im und rund um das Gargano Gebirge in Italien?

Wir werden in Mattinata wohnen und wollen neben den Wanderungen und der Natur eben auch einwenig Kultur erfahren, was sind besonders schöne Orte dort in der Gegend?

Ja, und noch was, wenn wer ein schönes Fischlokal weiss, bzw. eben ein schönes Lokal, wo es auch guten Fisch gibt, dann freue ich mich über eine Tipp sehr.

Wie gesagt, schlafen werden wir in Mattinata, also vielleicht auch in der Gegend drumrum???

...zur Frage

Einladung nach Russland?

Hallo, ich habe gelesen, dass mn für eine Reise nach Russland neben dem Visum noch eine Einladung benötigt. Kann mir jemand Anbieter für Visa + Einladung empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt die Gegend um den Titisee?

Was kann man rund um den Titisee im Schwarzwald unternehmen? Welche Sport- und Freizeitangebote gibt es dort und lohnt es sich, in der Gegend zwei Wochen Urlaub zu machen oder ist das eher etwas für ein verlängertes Wochenende, weil es nicht so viele Aktivitäten gibt? Wir mögen zwar die Natur, aber etwas „Rahmenprogramm“ brauchen wir schon, um uns nicht zu langweilen.

...zur Frage

Welches Gastgeschenk für Russland?

Ein Freund von mir ist Russe und ich werden ihn in Russland besuchen. Ich wollte mich mal vorab erkundigen, was man da so als Gastgeschenk bringen kann. Wichtig ist dabei, dass ich es per Flugzeug importieren müsste!

...zur Frage

Kanarische Insel Teneriffa im Winter ausgestorben?

Ist die Kanarische Insel Teneriffa im Winter ziemlich ausgestorben, oder ist da doch auch ein bisschen was los? Nicht dass ich Touristenmassen mögen würde... aber oft sind ja dann in Ferienorten, wenn keine Touristen da sind, auch Cafés, Restaurants und andere Einrichtungen geschlossen. Wie ist das auf Teneriffa?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man ein Visum für Russland im Pass hat?

Wie viel Zeit sollte man mindestens einplanen, bis man den Pass mit dem Visum für Russland drin wieder zurück hat? Das läuft ja am besten über eine Reisebüro, wie ich - glaube ich - hier mal mitgelesen habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?