Ist das Leitungswasser in Thailand immer auch Trinkwasser?

6 Antworten

Ich würde niemals das Wasser aus der Leitung trinken. Du solltest ja eigentlich nicht mal Salat essen, weil er mit Leitungswasser gewaschen wird.

Ich bin da immer übervorsichtig und nehme sogar zum Zähneputzen gekauftes Wasser aus der Flasche.

Ich würde es nicht trinken und versuche auch beim Duschen kein Wasser zu schlucken. Wasser in Flaschen bekommst du an allen Ecken gekühlt angeboten für nur ein paar Cent. Achte aber immer darauf, dass die Plastikversiegelung am Verschluss intakt ist, es gibt nämlich auch Betrüger die Leitungswasser abfüllen.

So wahr !!!!!

0

Wir persönlich vermeiden es, auch z.B beim Zähneputzen, mit Leitungswasser in Thailand, egal wo, in Berührung zu kommen. Meist bekommt man heute in den Hotel Wasser in Flaschen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Außerdem ist das Einkaufen von Wasser mehr als Preisgünstig.

Vorsicht walten lassen ist also immer besser für die Gesundheit.

Was möchtest Du wissen?