Ist das Hotel "Riders Palace" in Laax für einen Skiurlaub empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorteile: Das Hotel liegt direkt an der Talstation in Laax und offeriert gratis WLAN. Es ist preislich, inklusive Frühstück, sehr günstig, wenn man einige Tage bleibt und wird deswegen gerne von Billigreisen-Anbieter gebucht, da auch Vierbett-Zimmer offeriert werden. Für meinen Geschmack ist es zu modern und "kalt" eingerichtet - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ja, es ist ein Partyhotel. Ich gehöre nicht zur ganz jungen Generation, für mich wäre es nichts. Jedem das Seine, schaut euch am besten mal die Bewertungen an: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g580353-d292098-Reviews-Riders_Palace-Laax_Grisons_Swiss_Alps.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?