Ist das Hotel Fourati geschlossen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn Du vom 04.-25.05. gebucht hast und das Hotel am 30.05. schließt, ist das erstmal kein Grund, Dich darüber aufzuklären. Daß Du allerdings Bedenken hast, dass die Qualität zum Ende hin stark sinken könnte, kann ich nachvollziehen.

Bitte Dein Reisebüro, das Hotel und/oder die Reiseleitung direkt anzuschreiben und das vorab zu klären. Wenn es sich tatsächlich so verhält, ist eventuell eine kostenlose Umbuchung möglich.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, habe da einen Schreibfehler gemacht, das Hotel schließt nicht am 30.5. sondern schon am 30.4.. Deshalb meine Unruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiserolf
29.04.2012, 10:12

Hi,

an der Verfahrensweise ändert sich dadurch nichts. Ich habe gerade nachgesehen. Im Mai wird das Hotel nur noch von XÖger angeboten. Öger gehört Neckermann. Alle anderen Veranstalter, die das Hotel eigentlich im Programm haben, bieten es nicht an wobei das theoretisch auch daran liegen kann, dass es ausgebucht ist.

Wie gesagt, direkt im Hotel nachfragen schafft Sicherheit. Alternativ kann man auch bei anderen Veranstaltern nachhaken um zu klären warum das Haus bei ihnen nicht buchbar ist...

bye Rolf

0

Was möchtest Du wissen?