Ist das Gepäck bei Malindo Air-Flügen mit inbegriffen?

1 Antwort

Kannst du mir sagen wie es letzendlich bei dir war? Ich habe ebenfalls einen Flug über Opodo gebucht, bei der Opodo Buchung steht ohne Gepäck, aber bei der Buchung von Malindo 25kg. Da wird man leider nicht ganz schlau draus.

Vielen Dank im Voraus!

Inlandsflüge Indonesien / Malaysia

Hallo ihr Reiselustigen!

Unsere Reise nach Malaysia und Indonesien steht kurz bevor und ich möchte mich noch bei Euch allen für die vielen Tipps bedanken. Ein paar Problemchen sind bei mir noch ungelöst geblieben:

Kann ich in Malaysien mein Geld in Dollar wechseln sodass ich für das Visum bei der Einreise in Indonesien bezahlen kann? SInd das 25 oder 35$? Ich habe da verschiedenes gelesen. (in malaysia wird meines wissens ja nichts bei der einreise verlangt)

Soll ich die weiteren Flüge prinzipell online oder vor Ort buchen? (Penang - Medan / Medan - Java / Bali - Singapur) was ist günstiger? Bei einem Flug bin ich mir besonders unsicher: ich möchte von Medan an das östliche Ende von Java fliegen und dort in den Bromo-tengger-semeru park. Dorthin finde ich nur wahnsinnig teure Flüge. Habt ihr in diesem fall auch noch tipps?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?