Ist das Frühstück in Jamie Olivers Restaurant Fifteen in London zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du auf Englisches Frühstück stehst -Bacon, Würstchen, Pudding, Eier- bist Du im Fifteen richtig, ich fand es wirklich lecker. Viele junge Leute, nettes Ambiente, full english breakfast kostet um die 10 Pfund, ohne Getränke. Allerdings ist last order um 10:45 Uhr, also relativ früh aufstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nicht persönlich dort, kann mir aber nicht vorstellen, warum das Frühstück dort nicht gut sein sollte. Es steht nun mal ein großer Ruf auf dem Spiel. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BigSur,

jep, im Jamies Restaurants kannst Du mit Sicherheit sehr ruhig Frühstücken - liegt nämlich am ar... der Welt, völlig abgeschieden.

Wir waren echt überrascht, aber es war trotzdem rappel voll. Aber sehr leckeres Essen und mit Sicherheit läßt auch das Frühstück keine Wünsche offen. - Mich hat das Restaurant in London auch interessiert und ich war sehr erstaunt, dass so ein Schuppen - sehr durchgestylt - in der Lage funktionieren kann. Ich würde kein zweites mal hinfahren, aber trotzdem möchte ich den ersten Besuch nicht missen (wie`s halt so is...;-)! Viel Spaß in London!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?