Ist Dänemark Ostern (Mitte April) schon eine Reise wert?

2 Antworten

Im Sommer hat Dänemark schon nur um die 18-25 Grad. D.h. im Frühjahr kann es schon noch recht frisch sein. Baden geht in dem Monat noch nicht wirklich, aber in Dänemark kann man ja auch einfach schön spazierengehen und sich Orte ansehen.

Aber ja! Ich bin schon als kleiner Bub regelmäßig mit meinen Eltern in den Osterferien nach Dänemark (exakt: nach Ebeltoft) gereist und es war immer herrlich! Natürlich war das Wetter nicht immer toll, aber das ist es dann in Deutschland auch noch nicht, und in einem Jahr hatten wir sogar schnee. Das hat dem schönen Land und unserer Laune aber keinen Abbruch getan.

Ist eine Reise nach Ischia auch Mitte Oktober noch empfehlenswert?

Wir planen eine einwöchige Reise nach Ischia und haben in diesem Jahr wohl nur noch ab Mitte Oktober Zeit dazu. Ist der Herbst als Reisezeit noch zu empfehlen? Könnte es evtl. zu kalt oder regnerisch sein, um sich die Insel anzuschauen?

...zur Frage

Ab wann eignet sich Schweden für einen Urlaub am See?

Kann man im Mai schon einen schönen Urlaub an einem der Seen in Schweden verbringen, oder ist es noch zu kalt? Im Sommer soll es ja Probleme mit Mücken geben... Welche Reisezeit würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Lohnt sich eine Städtereise nach Genua zu Ostern oder eher später im Jahr?

Was meint ihr? Ich denke mal, so weit unten in Italien ist es schon zu Ostern so schön und warm, dass man auf jeden Fall eine Städtereise planen kann. Meine Frau hat Angst, das es zu kalt und unbeständig ist - wer war schon so früh im Jahr in Genua und kann mir ein paar Tipps geben? Ich würde schon gerne fahren......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?