Ist Chicago wirklich so windig?

1 Antwort

Windy City kommt aufgrund der Politik habe ich gehört. Frisch wird's aber im Winter, da fühlst Du durch den Wind geradezu arktische Temperaturen.

Gefährliche Gegenden in Chicago?

Habe gehört, dass es in Chicago Stadtviertel geben soll, in die man als Touri besser nicht fährt. Stimmt das? Falls ja, wohin sollte man nicht fahren?

...zur Frage

Hawaii wirklich das Paradies auf Erden?

Ist Hawaii und seine Strände wirklich so schön wie man sich das vorstellt? Stimmt es, dass man Blumenketten bei der Ankunft geschenkt bekommt? Mittelfristig habe ich mir überlegt dorthin zu fahren, war jemand schon mal da und kann mir einen Erfahrungsbericht liefern, gerne auch mit Orts-undHotelvorschlägen. Ich möchte nämlich einen bestimmten jemand dazu einladen und überraschen.

...zur Frage

Baden in Malibu Beach?

Wollte eigentlich bei einem LA-Stopp in Malibu Beach baden gehen. Habe jetzt in der SZ gelesen, dass man da aber großenteils gar nicht ans Wasser rankommt. Wer kennt sich aus und kann mir sagen, was vor Ort am Strand wirklich gespielt wird?

...zur Frage

Shoppen in Rio de Janeiro?

Ich habe gehört, dass Rio wirklich teuer zum Shoppen sein soll. Habt ihr ein paar Adressen, wo man als Frau preiswert und nicht zu schicken shoppen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Mauritius, welche Küste?

Hallo zusammen,

wir fliegen im August auf Mauritius (ich weiß, nicht die beste Saison, aber Schulferien halt)

Ich habe mal gelesen, dass die Westküste um die Zeit etwas besser sein soll, da es dort eher weniger windig und etwas milder sein soll als im Norden oder Osten, Ist das soweit richtig?

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand sich dort auskennt und mir ein paar Tipps geben kann - vielen Dank vorab und Grüße!

Martin

...zur Frage

10h Zwischenstopp in New York (JFK) - kurzer Citytrip möglich?

Hallo alle zusammen,

ich fliege am 27. Mai 2011 von Berlin über New York, weiter Richtung Süden. Dabei habe ich einen Aufenthalt von 10 Stunden in New York City (Flughafen JFK).

Meine Frage ist es machbar in der Zeit nach Manhattan zu fahren und sich für 2-3 Stunden umzugucken?

... und was ist an der erneuten Gepäckaufgabe dran? Ich vielmals gelesen, dass kein Gepäckstück über den USA direkt durchgecheckt wird.

Danke + Grüße cap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?