Ist Cafe del Mar auf Ibiza lohnend?

3 Antworten

wir waren im vorigen Jahr dort und arg enttäuscht. Abgesehen davon, das es rammelvoll war, kam von jedem Cafe dort andere Musik. Es war ein wildes durcheinander von Musikrichtungen und dazu noch richtig laut. Den nächsten Sonnenuntergang haben wir ungestört mit einer Flasche Wein am Strand genossenen.

Ich finde es dort viel zu überfüllt und im Hintergrund siehst du die Plattenbauten der Hotels. Also die Musik verspricht mehr Entspannung als das Cafe wirklich her gibt. Aber das ist eben auch nur meine Meinung... Gut finde ich den Club Bora Bora in Playa den Bossa.

Ich finde, dass das dort auch nicht so toll ist. Kleiner als man denkt und man sitzt Mann an Mann.Verrückt finde ich den Club CIRCOLOCCO, den erkennst du sofort, da das Emblem ein riesen Clownskopf ist...

Super, vielen Dank für eure Tipps!

0

Was möchtest Du wissen?