Ist Busfahren in Panama gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö. Die Busse sind in ordentlichem Zustand und an Haltestellen eben die übliche Vorsicht bezüglich Gepäck und Wertsachen walten lassen. Zwischen allen größeren Orten bestehen Busverbindungen, die man, kennt man das Ziel, mit Spanisch, Englisch, Händen und Füssen an den Stationen gut rausbekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vogel12, es kommt drauf an von wo bis wo! Stadt büse die man benützt um von einer strasse zur anderen strasse zu gelangen brauchste kein veranstalter aber ein bus von eine Stadt zur nächsten grössere stadt im den du ein - zwei oder mehr std. unterwegs bist würde ich mich in einerm bus station vor ort (gibs viele in Panama) Erkundigen. In Panama gibt es Bus gesselschaften die unterwegs videobewacht sind sowie die kleineren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlYuAm 12.01.2013, 11:57

Allgemein gilt das man Spanisch oder Englisch kann, wenn auch nicht viel dan so das man sich vor ort erkundigen kann.

0

Großer Spaß, du lernst das Land wirklich kennen. Und ist nicht gefährlich, alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?