Ist Brunei auf Borneo besonders und anders und deshalb einen Umweg wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer diese Frage, ob sich eine Reise dorthin "lohnt". Ich bin im Zuge einer Kreuzfahrt dort gelandet, in Thailand wohnend, und habe Brunei nicht als unbedingt lohnenswertes Reiseziel erlebt. Dieser Islamismus geht mir schon auf die Nerven, aber nicht nur dort. Nur verschleierte Frauen, Verbote ueber Verbote, kein Alkohol usw.

Auch vom Naturerlebnis her finde ich Thailand interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 18.08.2011, 20:35

Das mit den Verboten sehe ich auch so. Aber sind Alkohol und unverschleierte Frauen so wichtig? Ist das Islamismus? Nicht, dass ich dem Islam kritikfrei gegenüberstehen würde, nun wirklich nicht....

LG

0
pluggy 19.08.2011, 06:17
@Seehund

Hast du auch mal konstruktive Beitraege?

0

Was möchtest Du wissen?