Ist Brüssel eine Reise wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brüssel ist sicherlich eine Reise wert. Wenn du dich allgemein für Kunst interessierst, sind die Bauten an der Grand' Place, die Kathedrale Saint-Michel oder die Musées royaux d'arts et d'histoire und viele andere ein gutes Ziel. Jugendstilliebhaber finden in Brüssel sehr viel Interessantes, herausragend vielleicht das Palais Stoclet von Josef Hoffmann. Andererseits hat Brüssel auch eine ausgeprägte Kneipenszene und ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche. Und eine ganze Reihe von Einkaufspassagen laden auch noch zum Geldausgeben ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mamaafrica 24.11.2008, 21:41

Habe auch schon gehört, dass das Essen gut und das Bier nicht so toll ist! Danke vielmals.

0

Wenn du in Brüssel bist, solltest du unbedingt das Lokal Belga Queen besuchen! Sehr schickes Restaurant mit Bar in einem Jugendstilgebäude, welches früher eine Bank beherbergt hat. Für jeden Design- und Gourmetfreund sehr zu empfehlen! http://www.belgaqueen.be

Restaurant innen - (Belgien, Brüssel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mamaafrica 24.11.2008, 21:40

Das werde ich tun! :-) Danke.

0

Was möchtest Du wissen?