Ist Brügge in Belgien wirklich architektonisch sehenwert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brügge ist zauberhaft schön. Du wirst begeistert sein. Fahre aber im Frühjahr hin, dann ist die Schiffsfahrt auf den Kanälen und zum Minnewater viel Schöner.

Hallo, Selbstverständlich! Die UNESCO macht das ja auch nicht unbegründet. In dem Film Brügge sehen ... und sterben kannst du einen guten Eindruck von den Bauwerken bekommen. Aber in life ist das natürlich auf jeden Fall beeindruckender.

Die Stadt ist wirklich toll!! War vor ca. drei/vier Jahren dort und war/bin begeistert. Dort findet man viele mittelalterliche Bauten. Die Stadt war auch Filmkulisse von "Brügge sehen und sterben". Fazit: Hinfahren

Genau - der Film ist "ein echtes Meisterwerk" - nicht nur wegen der schönen Stadtbilder!

0