Ist Boulder in Colorado immer noch eine Hippie-Stadt?

1 Antwort

Boulder hat eine große Universität und war früher ein Hippie-Zentrum. Dass das heute noch so ist, wäre wohl zu viel des Guten. Allerdings war ich vor eine Paar Jahren dort und bin durch die Pearl Street geschlendert (nette Cafés!), und vor einer Art Justizgebäude saßen tatsächlich ein Paar Leute herum, die aussahen wie echte Hippies. Vielleicht lassen die sich ja gegen Entgelt fotografieren... Einen Abstecher Wert ist die angenehme Stadt aber schon, von Denver dauert's etwa eine Stunde hierher, und Richtung Westen beginnen die mächtigen Rocky Mountains. Wow.

Besuch von MOMA u. Guggenheim Museum in New York?

Ich habe gehört, dass es vor dem MOMA u. Guggenheim Museum immer gigantische Schlangen vor der Kasse geben soll. Stimmt das? Bringt es etwas die Tickets vorher online zu kaufen? Welche Uhrzeiten sind am besten um nicht ewig anstehen zu müssen.

...zur Frage

Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor in Bolivien sein?

Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor in La Paz, Bolivien mindestens sein? Ich habe gehört, dass es in den großen Höhen besonders gefährlich sein soll und dass man unbedingt immer eine Sonnenbrille tragen sollte. Stimmt das?

...zur Frage

Wie ist es mit der Sicherheit in Delhi/ Indien?

Ich hab ja gehört, das man auf jeden Fall alleine durch Mumbai laufen kann aber über Delhi hab ich schon öfter gehört, das es nicht so sicher sein soll. War jemand schon einmal dort und kann mir sagen wie es dort so ist??

...zur Frage

Wo findet man in Palermo die beste Pizzeria der Stadt?

Hi, suche DIE beste Pizzeeria in Palermo? Ich habe mal gehört, dass Sizilien die Heimat der Pizza sein soll und man in der Stadt die absolut besten Pizzen bekommt. Stimmt das? Wo finde ich den Pizza-Tempel? :)

Vielen Dank

...zur Frage

Welche kalifornische Stadt bevorzugt ihr? Los Angeles oder San Diego?

Stimmt ab! ;-)

...zur Frage

Metro fahren in Mexiko Stadt-wie gefährlich ist es wirklich?

Man hört ja immer gruselige Geschichten aus Mexiko Stadt und viele sagen, dass das Metro fahren als Tourist absolut tabu ist. Stimmt das? Wie gefährlich ist es wirklich mit der Metro durch Mexiko Stadt zu fahren. Sind die Linienbusse denn eine sicherere Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?