Ist Boulder in Colorado immer noch eine Hippie-Stadt?

1 Antwort

Boulder hat eine große Universität und war früher ein Hippie-Zentrum. Dass das heute noch so ist, wäre wohl zu viel des Guten. Allerdings war ich vor eine Paar Jahren dort und bin durch die Pearl Street geschlendert (nette Cafés!), und vor einer Art Justizgebäude saßen tatsächlich ein Paar Leute herum, die aussahen wie echte Hippies. Vielleicht lassen die sich ja gegen Entgelt fotografieren... Einen Abstecher Wert ist die angenehme Stadt aber schon, von Denver dauert's etwa eine Stunde hierher, und Richtung Westen beginnen die mächtigen Rocky Mountains. Wow.

Weiss jemand hier wann und wo die Stiere in Spanien durch die Stadt laufen?

Es gibt doch dieses Fest irgendwo und irgendwann in Spanien, bei dem die Stiere durch die Stadt laufen und ein paar "Verrückte" versuchen, sich ihnen in den Weg zu stellen. Weiss jemand hier genaueres darüber? Das würde ich mir gerne einmal ansehen.

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Ist in Matala auf Kreta noch etwas von der Hippie-Kultur der 70-er zu sehen?

Ich habe gehört, Matala gehörte zu den Hippie-Hochburgen der 70-er Jahre in Europa. Da wir nächstes Jahr nach Ktreta reisen, würde ich gerne wissen, ob sich ein Ausflug dorthin lohnen würde. Sind die Höhlen evtl. noch bewohnt? Bietet der Ort an sich interessante Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Kann man sich die Höhlen der Hippies auf La Gomera anschauen?

Ich habe gehört, dass es auf Gomera "Höhlenhippies" gab. Sind sie dort immer noch ansässig? Kann man als Tourist die Höhlen besichtigen, oder ist das zu aufdringlich?

...zur Frage

Haben die Museen freien Eintritt am Sonntag in Rom?

Hallo habe gehört das die Museen freien Eintritt haben am Sonntag.

Stimmt das immer noch.

Wenn ja wisst ihr welche?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?