Ist Billund sehenswert (außer Legoland)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir hatten im Sommer zwei Wochen Urlaub in Dänemark gemacht und zwar an der Nordseeküste bei Henne Strand. Dort haben wir ein wunderschönes Holzhaus von  www.ferien-mit-hund.de  gemietet, so wie wir es jedes Jahr machen. Wir waren auch in einem Tagesausflug in Billund ins Legoland, die Kinder wollten natürlich unbedingt hin. Außerdem sehenswert: In der Brauerei Dansk Mjød in Billund kann man den berühmten dänischen Met, genannt Wikingerblut, probieren, der nach einem Rezept aus dem 18. Jahrhundert gebraut wird. Inspirierende Kunsterlebnisse gibt es dagegen im Skulpturpark Billund auch das Erlebnisbad Lalandia ist ein Besuch wert

Ich würde sogar 10 Euro Aufpreis akzeptieren, nicht nach Billund zu müssen. Pro Tag.

Ich würde für 5 € auch noch Luxemburg ausschließen. Für einen Tag okay aber 4-5 Tage? Wird langweilig!

Was möchtest Du wissen?