Ist Belek an der türkischen Riviera eine gute Wahl als Standort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Touristen-Hochburg würde ich es nicht unbedingt bezeichenen,die Hotels sind sehr weitläufig auseinander,auch bedingt durch die Golfanlagen.Zum kleinen Zentrum doch sehr weit,aber Fethiye ist in der Saison auch gut besucht.Kommt darauf an,was ihr sucht.Ruhe oder etwas Action.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine gute Wahl. Das ist die Tourismushochburg schlechthin. Ich würde euch Fethiye vorschlagen. Dort ist es nicht ganz so überfüllt wie in Belek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja1803
27.06.2012, 17:16

Wir fanden Fethiye auch sehr schön.... ruhiger und es gibt schöne Buchten....

0

Stimmt, ich würde auch eher Fethiye empfehlen. Ich war vor zwei Jahren im Club & Hotel Letoonia. Sehr empfehlenswert. Günstige Last Minute Reise hatte ich gebucht bei www.last-minute-sun.de/tophotels/tuerkei/tuerkischeaegaeis1wocheallinklusive.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?