ist Baska auf KRK, oder Baska Voda bei Split von den Stränden her gesehen schöner?

0 Antworten

Tagesausflüge von Mainz aus?

Welche Tagesausflüge bieten sich besonders im Herbst von Mainz uas an? Mir ist alles recht. Sei es eine schöne Wanderroute, einen Ort, den man mal gesehen haben sollte oder ein schönes Thermalbad. Also her mit euren Vorschlägen :-)

...zur Frage

Welcher Wanderführer ist empfehlenswert für die Adriaküste Kroatiens?

Ich suche schon eine ganze Weile nach einem guten Wanderführer für Kroatien, besonders für die Adriaküste. Wer kann mir weiterhelfen und ein Empfehlung geben?

...zur Frage

Zum Gesundheitscheck nach Thailand reisen?

Was ist davon zu halten, ich habe einen gar nicht üblen aber auch nicht überzeugenden Bericht über Gesundheitstouristmus in Thailand gesehen.

Dort kann man in kurzer Zeit eine Generalüberholung buchen, das Krankenhaus sah nach Hotel aus, und nach zwei Tagen war das ganze Spaktakel vorbei und der eigentliche Urlaub konnte beginnen.

Was haltet Ihr davon?

Ich meine doch, wenn in zwei Tagen in schöner Umgebung der ganze Vorsorge und Ärtztekram von einem ganzem Jahr erligt ist...hm, warum nicht?

Aber ich bin mir einfach nicht sicher was davon zu halten ist, was meint Ihr?

...zur Frage

Hotel Bella Italia in Peschiera am Gardasee?

Hallo - ich hab bei einem Reiseanbieter gesehen, dass dort auch Bungalows angeboten werden bzw. kleine Ferienhäuser. Ich war da schon mal, das ist jedoch schon sehr lange her und nun wollte ich mal fragen wie es dort nun ist? Ich fahre übrigens im September. Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

SPLIT, Kroatien

An alle die schon mal da waren: Was hat euch besonders gut gefallen, was hat euch positiv überascht? was war nicht so toll, und vor allem: WAS MUSS MAN IN SPLIT UNGEFÄHR GESEHEN HABEN

-- Wie viel Kn (Kuna) brauche ich im Durchschnitt pro Tag? (Hotel mit Frühstück, schon bezahlt)

es bleiben 2 mahlzeiten am tag (fast food, brötchen, salat, pasta.. kleinigkeiten halt) UND DER ABEND (4 Abende sind als Weg-geh-Abende eingeplant... (Abi nachfeiern!!! :o) )

Wie viel gibt man in so einem club aus - Eintritt u getränke ---- !!! bin KEINE Komasäuferin !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?