Ist auf den niederländischen Inseln auch im Winter ein Urlaub zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir leider kein Hotel empfehlen aber ich kann dir von meinen Erfahrungen auf der Insel Ameland im Winter erzählen. Diese eisige Kälte werde ich niemals vergessen. Es waren zwar nur rund 4 Grad minus (am Tage) aber durch den starken Wind fühlte es sich wie minus 20 Grad an. Obwohl ich eine Woche bleiben wollte und als Holländerin das Klima gewöhnt war, habe ich es nach 4 Tagen aufgegeben und bin nach Hause gefahren. Ich liebe die holländischen Inseln und die Küste, aber nicht im Winter. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
22.11.2013, 22:59

aber Küste im Winter ist doch der totale Hammer......

;-)))))

4

Eine Insel statt Festland ist immer besser. Das gilt auch in Deutschland und in Dänemark. Es ist ein Zauber ganz eigener Natur und eine Welt für sich. Von den niederländischen Inseln habe ich wenig Ahnung, denn ich war noch auf keiner. Da kann ich aber viel von den sämtlichen 7 ostfrisischen Inseln erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
22.11.2013, 23:11

7 ostfrisieschen Inseln

Neid - alle habe ich noch nicht bereist- dafür alle nordfriesischen (mehrmals und immer wieder die eine)

2

Was möchtest Du wissen?