Ist Asturien so schön, wie das Reiseprospekt verspricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor einigen Jahren verbrachten wir während einer Spanien-Reise auch ein paar Tage in Asturien. Wir wohnten in dem noch recht ursprünglichen Ort Llanes und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Köstlichkeiten des Atlantiks haben wir dort in kleinen Lokalen genossen.

Ausflüge entlang der Küste, Höhlen mit Steinzeitzeichnungen und herrliche Landschaften laden zum Entdecken ein.

Besonders gut haben uns die Wanderungen in den Picos de Europa gefallen.

http://www.asturiaspicosdeeuropa.com/v_portal/apartados/pl_basica.asp?te=2045

Also ich fand es dort wunderschön - die Gegend und das Klima sind allerdings viel rauer als am Mittelmeer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asturien ist wirklich wunderschön. Als ich dort war, hat es aber viel geregnet. Das muss man in Kauf nehmen, wenn man dort Urlaub macht. Nicht umsonst ist es so schön grün. Es ist fast wie eine Mischung von Alpen und Nordsee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Eignet sich auch gut zum Wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?