Ist angeln am Lago Maggiore erlaubt?

0 Antworten

Welchen Ort würdet Ihr für vier Übernachtungen am Lago Maggiore wählen?

Wir fahren einige Tage Richtung Norditalien und haben so an vier Übernachtungen am Lago Maggiore gedacht. Welcher Ort bietet dort Entspannung, ist allerdings nicht zu weit abgelegen, so dass man abends noch gut ausgehen kann? Hat jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Campingplatz am Lago maggiore?

Kennt ihr schöne Campingplätze am Lago maggiore? Ich möchte gerne dorthin fahren und ein Hotel kann ich mir nicht ganz leisten.

...zur Frage

Vom Bodensee aus zum Comer See /Lago Maggiore - Bergetappe(n) einplanen

Hallo, wir (junges Paar) möchten vom Bodensee aus zum Comer See oder Lago Maggiore fahren. Zwischen den beiden See, möchten wir aber auch etwas vom Alpenflair im Sommer mitnehmen und planen 2-4 Tage ein. Hier möchten wir wandern oder Radfahren, (Rafting?). Welche Etappen sind zu empfehlen. Wir könnten durch die Schweiz (Interlaken), Saas-Fee fahren oder durch Österreich (Vorarlberg oder Ötztal). Einige Orte wie Grindelwald, Sölden kenne ich bereits als Winterorte. Von diesen möchte ich eigentlich absehen, sind aber kein KO-Kriterium.

Wir sind ziemlich frei, wissen aber nicht wohin wir eigentlich hinsollen. Nach einem Tag im Internet-suchen findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, so dass ich mich über Antworten freuen würde.

...zur Frage

Cannobio oder Verbania am Lago Maggiore in Italien?

Welchen Ort würdet Ihr für 2 schöne Tage am Lago Maggiore bevorzugen? Mir schweben die Orte Cannobio oder Verbania vor, kenne aber beide nicht und wäre Euch um Tipps dankbar. Wo ist´s schöner? Oder gar ganz ein anderer Ort?

...zur Frage

Campen an Seen erlaubt?

Darf man eigentlich an kleineren Seen (Baggerseen oder so) campen? Und macht es einen Unterschied, ob ich das in einem Zelt tue oder mit dem Wohnmobil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?