Ist Air India eine gute Fluggesellschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein so gut wie Lufthansa ist Air India sicher nicht, dafür aber günstiger. Bin letztes Jahr mit Air India nach Mumbai und danach weiter nach Cochin geflogen. Der Hinflug war wunderbar und der Service an Bord auch vollkommen ok. Der Rückflug war dagegen ein Disaster. Wir haben den Anschluß in Mumbai verpasst, mussten dann 24 h Std. dort warten (Hotel wurde von Air India gestellt). Am nächsten Tag ging es dann nicht wie geplant nach Frankfurt, sondern nach Paris und von dort erst wieder weiter. Nach dieser Erfahrung, würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Lufthansa nehmen.

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Air India gemacht. Eine Kundin hat eine Flugreise nach Los Angeles bei mir gebucht. Der Hinflug war, wie bei RucksackMam", nicht das Problem. Auf dem Rückflug ist die Maschine ausgefallen und es gab keinen Ersatz, so daß die Kundin fast 2 Tage länger in Amerika bleiben musste. Der Fall ging damals auch vors Gericht, da Air India sich uneinsichtig zeigte...

Was möchtest Du wissen?