Israelische Fluggesellschaft El Al, wie sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe el al. el al ist die sicherste fluggeselschaft nach israel mit direkt flug zum ben gurion aiport. zudem ist das personal wirklich sehr nett und bemueht sich sehr. wenn man fragen hat antworten sie sehr hoefflich, etc. also ich kann el al wirklich sehr weiter empfehlen. el al s sicherheitskontroillen sind sehr gut finde ich. also el al ist einfach nur super .

Ich fand mein Israel -reise mit El Al sehr angenehm. Sicherheits-check muß sein. Das ist ja auch zur Sicherheit des Fluggasts. Das Bodenpersonal in Frankfurt/ Tel Aviv war extrem freundlich und nett. Ich konnte entspannt während des Nachtflugs schlafen.

Bordservice war freundlich und auch das Essen/Getränke waren gut. Ich werde gern wieder mit El Al fliegen.

Persönliche Erfahrungen habe ich noch keine, jedoch ist die El Al wirklich sehr bekannt. Es handelt sich um die größte israelische Fluggesellschaft und gilt aufgrund der rigiden Sicherheitsmaßnahmen so gesehen als die sicherste Fluggesellschaft der Welt. Dies bedeutet jedoch auch, dass du vor dem Flug viel Zeit mitbringen musst und sämtliche Sicherheitschecks, die andere Airlines in dieser Form nicht durchführen, über dich ergehen lassen musst. An Bord jedes internationalen Fluges befindet sich ein "Sky-Marshal" und auch werden sogar verschiedene Raketenabwehrsysteme eingesetzt. Was die Sicherheit betrifft, musst du dir wahrscheinlich wenig Gedanken machen...

Was möchtest Du wissen?