Islandreise selbst gestalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Dir ja schon zwei Links geschickt, die sich auch anbieten, wenn Du es lieber individuell gestalten möchtest.

Ja und einen Farmtipp habe ich noch, die dort angebotene Fossnes Farm oder man könnte auch Pferdehof Fossnes sagen lässt sich bestimmt auch seperat buchen und ist jedenfalls eine passende Unterkunft für Deinen Plan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich kann dir Erlingsson als Reiseveranstalter empfehlen. Erlingsson hat sich auf Naturreisen in Island spezialisiert und bietet verschiedene Reisen dafür an. Darunter auch die Mietwagenreise Island als 15-tägige PKW-Rundreise. Wenn du interessiert bist, kann du dir ja mal diese Seite anschauen: http://naturreisen.is/selbstafahrerreisen/15-taegige-pkw-rundreise-fuer-familien/

Wünsche Dir eine schöne Reise! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
28.09.2011, 12:14

Liebe/r skrause,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Selbstverständlich geht das optimal, ja wenn man sich vor der Reise intensiv vorbereitet. Die Anmietung von hochgestellten SUV-PKW's , in denen übernachtet und gekocht werden kann, bedarf einen Vorlauf von 6 Monaten. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?