Irland Rundreise im September - Unterkünfte vorher buchen oder einfach starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mai und September werden fast überall als Reisezeit empfohlen, weil in der Zeit nirgends Schulferien sind und nur wenige verreisen können. Das gilt auch für Irland. Vorbuchen müsst Ihr da nichts, es gibt reichlich freie Quartiere. Und wenn ein Haus doch mal gebucht sein sollte, fährt Euch das Auto zum Nächsten. Kein Problem zu der Jahreszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simoenchen123
08.05.2015, 08:31

Danke für Deine Antwort :)

0

Wir waren in den Osterferien und selbst da haben wir problemlos vor Ort Unterkünfte gefunden. Bucht die erste Nacht und lasst euch dann treiben. Viel Spaß in diesem wunderschönen Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?