Irland Rundreise im September - Unterkünfte vorher buchen oder einfach starten?

2 Antworten

Mai und September werden fast überall als Reisezeit empfohlen, weil in der Zeit nirgends Schulferien sind und nur wenige verreisen können. Das gilt auch für Irland. Vorbuchen müsst Ihr da nichts, es gibt reichlich freie Quartiere. Und wenn ein Haus doch mal gebucht sein sollte, fährt Euch das Auto zum Nächsten. Kein Problem zu der Jahreszeit.

Wir waren in den Osterferien und selbst da haben wir problemlos vor Ort Unterkünfte gefunden. Bucht die erste Nacht und lasst euch dann treiben. Viel Spaß in diesem wunderschönen Land!

1 Tag Insel Madeira mit Mietauto als Behinderte mit Rollstuhl .......

hallo liebe user, machen im Feber 2010 im Zuge einer Kreuzschiffreise auf Madeira 1 1/2 Tage Station. Nun wie schon erwähnt möchten wir ein Mietauto ( über Reisebüro od.Internet buchen ? ) es soll auf alle Fälle der Rollstuhl ( nicht globig ) reinpassen.Ich kann leider nur wenige Schritte gehen und möchte doch einiges von der Insel sehen.Hat jemand gute Tipps ? Kann mir zum Thema Leihauto auch wer Informationen zukommen lassen ?

...zur Frage

Günstige Flüge übers Reisebüro oder besser selber im Internet buchen?

Ich würde mir gerne ein paar günstige Flüge für das nächste Frühjahr sichern. Im Reisebüro gab man mir die Auskunft, das ich lieber selber im Internet suchen sollte, weil das Reisebüro immer die teureren Flüge verkaufen würde. Da ich mich aber nicht wirklich auf den diversen Seiten auskenne, wollte ich euch einmal um eure Meinung bitten: was haltet ihr davon? Bin ich im falschen Reisebüro gelandet? Wie und wo bucht ihr günstige Flüge für März 2014?

...zur Frage

Empfehlenswerte Rundreise West-Malaysia?

Wir möchten im August/September n. J. eine Rundreise durch Westmalaysia machen, Ausgangspunkt Kuala Lumpur.

Welche Rundreise mit welchen Stops würdet Ihr uns da empfehlen? Denn es ist gar nicht so einfach, eine entsprechende Rundreise zu finden ... ;-) Wir legen viel Wert auf Abwechslung. Es sollte also schöne Landschaft geboten sein, auch Tiererlebnisse, etwas zum Ansehen (Sehenswürdigkeiten). Zum Baden eher weniger, vielleicht mal ein oder zwei Tage zum Ende der Reise hin. Ach ja: Es muss definitiv eine Mietwagenrundreise sein, wollen alles auf eigene Faust erkunden, sind vier Personen.

Wann gibt es erfahrungsgemäß die günstigsten Flugpreise nach Malaysia? Wann sollte man den Flug spätestens buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?