Interrail für Ältere?

1 Antwort

Klar gibt es das noch. Und es nach wie vor so beliebt, wie vor zwanzig Jahren. Nur dass mittlerweile die Fahrpläne teilweise besser aufeinander abgestimmt sind. Beachten solltest Du aber, dass auch im Ausland mittlerweile viele Züge reservierungspflichtig sind. Weitere Infos zu den einzelnen Tickets - die differenzierter sind als früher findest Du hier: http://www.bahn.de/p/view/preise/international/interrail/interrail_pass.shtml#3

Schön das zu wissen! Dank Dir, Polarfuchs!

0

Essen auf Schiffen der Hurtigruten

Über das Essen auf den Hurtigships habe ich im Katalog keine Angaben gefunden. Wie ist das Essen dort? Ist für fettvermeidende Menschen eine Buchung von Diätessen (gibt es wohl) sinnvoll? Gibt es beim Thema Essen/Trinken sonstige Besonderheiten? Geplant ist eine Reise für ältere Menschen.

...zur Frage

Kann man Chile auch per Bus oder Bahn bereisen?

Ich würde gerne Chile von Nord nach Süd bereisen, also von der Atacama Wüste bis Patagonien. Gibt es auch die Möglichkeit, Chile mit dem Bus oder der Bahn zu bereisen? Gibt es eine Alternative zu Flügen; wer kennt einen Anbieter? Danke für Infos!

...zur Frage

Bahnticket ohne Zugbindung eine Bahn früher?

Ich habe mir für morgen ein Bahnticket nach Hamburg ohne feste Zugbindung gekauft. Kann ich jetzt auch spontan eine Bahn früher nehmen?

Lg celli

...zur Frage

Kann man durch die USA auch komfortabel mit der Bahn reisen?

Ich lese immer nur, dass die meisten Menschen sich wohl per Flugzeug in den USA fortbewegen. Kann man dort auch gut und komfortabel mit dem Zug von der Ost- zur Westküste reisen? Ich kann mit vorstellen, dass man dadurch mehr von Land und Leuten mitbekommt. Wo finde ich informative Berichte dazu?

...zur Frage

Interrail in Russland?

Gibt es in Russland ein Interrail System?

...zur Frage

Haben die Züge die man mit dem Interrail Ticket benutzen darf Internetanbindung?

Ich bin beruflich in Schweden und England in mehreren Städten unterwegs und die beste Lösung scheint ein Interrail-ticket zu sein. Da ich meistens Fliege kenne ich mich aber bei Zügen nicht so aus, weiss jemand ob man in diesen Ländern im Zug Internet hat und ob und wie man sich da vorher registrieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?